• Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 10 anderen Followern an

Balagan

Kommt aus dem hebräischen und heisst Chaos oder Unordnung!

So genau könnte man unsere Wohnung am zweiten Tag des Putzens bezeichnen. Mittlerweile ist nicht mehr zu erkennen, dass das eine Wohnung war und ist und sein wird und sie sieht auch jetzt schmutziger aus als gestern. Aber es muss ja alles erst schlechter werden, damit es besser wird. Momentan ist sie einfach nur balagan! Und alle in ihr sind völlig meschugge!
Und so sieht das dann aus:


Das war übrigens gestern noch die Sitzecke unseres Wohnzimmers…!

Und das hier war mal ein beiges Zimmer, was mal weiß war und wieder weiß gewünscht wird! Deshalb haben wir heute Farbe abgespachtelt. 8 Stunden. Acht. A-c-h-t! Stunden!
Und die Treppe wird auch jeden Tag „schöner“:


Ich hoffe, wir sind demnächst dann mal fertig mit dem ganzen Zeug, dann gibts noch einen Post von danach! Morgen geht es nämlich erst einmal in meine Schule- das heisst auf die Arbeit!  Ein bisschen nervös bin ich ja schon, zumal die Uhrzeit hier heute Nacht auf Winterzeit zurückgedreht wird. Sehr viel Neues für den ersten Arbeitstag also!

Auf eine gute erste Arbeitswoche! 🙂

Eine Antwort

  1. Und ich dachte, dass ich mit meiner WG in Ingolstadt schlecht dran wäre. Viel Erfolg in Israel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: