• Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 10 anderen Followern an

Ein neuer Anfang

Morgen geht es los mit meinem Freiwilligendienst in Israel!!

Momentan sitze ich noch in der Schiller, alles ist gepackt- 20 Kg Koffer und ein Trackingrucksack und meine Kameratasche. Die letzten Tage hatten wir unser Endseminar in Berlin und konnten uns verabschieden von allen Leuten und morgen geht es dann los zum nächsten Seminr. Damit ihr alle einen Plan habt, von dem was ich in der nächsten Zeit wann mache- hier ein kurzer Ablauf:

1.9. Anfang des Vorbereitungsseminars in Hirschluch.

9.9. Ende des Vorbereitungsseminars in Hirschluch und Abflug nach Israel

dann 3 Wochen Orientierungstage mit Sprachkurs in Jerusalem- im Beit Ben Jehuda Haus Pax! (kurz BBY)

danach geht es irgendwann dann in mein Projekt!

Ich freue mich total, werde aber auch merklich nervöser. Ich hoffe, dass ich einen Internetanschluss finden werde, um euch allen von dieser Zeit zu berichten.

Dann bis später also!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: