• Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 10 anderen Followern an

In eigener Sache

Ich habe gerade ein wenig Zeit auf Arbeit und habe mir wordpress mal genauer angeschaut. Gestern kam die Frage auf, wie man denn bei mir abonnieren kann. Ehrlich gesagt, weiß ich das noch gar nicht wirklich. Ich versuche es noch herauszubekommen, momentan gibt es bei meiner „Kommentar schreiben“ Funktion unter dem Artikel auch eine Zeile, „mich über weitere Beiträge über Email informieren“.

Ich schätze, das könnt ihr so lange benutzen, bis ich mich mit den ganzen Einstellungen angefreundet habe. Ich melde mich wieder.

Update 11:13 –> Jetzt gibt es einen „Abboniert mich“ link. Ob ihr aber nur eine Meldung erhaltet, dass ich einen neuen beitrag verfasst habe oder den kompletten beitrag via Email, das weiß ich noch nicht genau. Wäre schön, wenn mir das jemand mitteilen könnte!^^

Update 11:26–> ich habe jetzt noch ein paar kleinere Sachen eingefügt, nennen sich „widgets“… Was auch immer, ich habe jetzt einen Kalender, ein Archiv, einmal „Abboniert mich“ und ein mal meine Kategorien! Wird sich bestimmt noch ändern, aber ich hab ja auch noch ein wenig Zeit!

Jetzt arbeite ich erst einmal weiter. Wünsch euch einen schönen Tag!

2 Antworten

  1. Hallo Anne,

    bisher ist mir deine mail mit dem Link zu deinem Blog zugegangen. Ein Tagebuch (für Freunde)- schöne Sache! ( ,wenn sie durchzuhalten ist)

    Verspreche auch gar nicht alles lesen zu wollen….
    Grüsse von der Familie
    PdL, der Held

    • ahhh ist das schön 🙂

      Nicht nur für Freunde, auch für euch! 🙂 Wäre toll, wenn ihr auch lesen würdet. Ich ruf heute abend an, sind dann alle da???

      liebste grüße zurück ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: